Irgendwie steht doch immer ein Fest an und man ist auf der Suche nach einer Geschenkidee. Da habe ich etwas für euch! Vor einiger Zeit bin ich auf Instagram auf eine Schweizer Handmade-Gruppe gestossen und durfte schon viele tolle Menschen kennenlernen. Ich habe Werkstücke bei ihnen bestellt, entweder für mich oder als Geschenke für andere. Einige Künstlerinnen durfte ich sogar persönlich treffen oder ihre Produkte fotografieren – dazu folgt bestimmt bald noch mehr.
Aber zurück zu meinem Geschenkkorb, denn ich erzähle euch gerne, wie ich dabei vorgehe: Natürlich überlege ich mir, was der Person gefallen könnte, welche Produkte sie mag und welche Farben ihr gefallen. Meine Freundin mag Apricot- und Terrakotta-Farbtöne sowie die Kombination von Weiss und Gold. Also beschloss ich, einen Geschenkkorb in diesen Farben zu gestalten. Und ja auch die Dekoration mit passenden Bänder und Blumen spielt dabei natürlich einen wichtige Rolle.
Als ich diesen Schlüsselanhänger mit ihrem Buchstaben und in ihren Lieblingsfarben bei Asuna's ArtFactory sah, war sofort klar, dass ich ihn für meine Freundin kaufen musste!
Bei Asuna's ArtFactory gibt es viele verschiedene Artikel aus Epoxidharz, wie zum Beispiel Buchstabenschlüsselanhänger oder wunderschöne Glasuntersetzer. Auf ihrer Website schreibt sie: „Ich möchte mit meinen Artikeln meine handwerkliche und kreative Ader ausleben und gleichzeitig meiner Kundschaft etwas Farbe ins Leben sowie ein Lächeln ins Gesicht zaubern.“ Ich würde sagen, das gelingt ihr definitiv! Mit viel Kreativität und Herzblut kreiert sie immer wieder Neues. Schaut also gern bei ihr vorbei – bereits über 400 versandfertige Artikel sind in ihrem Onlineshop verfügbar, oder sie erstellt auch gern Artikel nach deinen Wünschen!
Der Schlüsselanhänger war also der Startpunkt des Geschenks und ich wusste, dass ich einen Korb gestalten wollte. Ich suchte nach einem passenden Korb und fand auch eine wunderschöne Schale dazu – klar war, dass ich diese mit goldener Schokolade füllen wollte. Ein Champagner durfte auch nicht fehlen, ebenso etwas Deko und Papeterie. Die Kunstpflanzen habe ich noch etwas aufgehübscht (sowas kann man tatsächlich ganz einfach machen) und zum wunderschönen Heft mit den Glitzerblumen suchte ich noch einen passenden Stift aus meiner Kollektion, denn schliesslich durfte etwas Selbstgemachtes nicht fehlen.
Ja, auch die Poesiestifte eignen sich natürlich sehr gut als Geschenkidee – ich habe einige auf Lager, aber in meinen Kreativ-Workshops kannst du selbstverständlich auch selber welche kreieren, die du dann verschenken kannst. Oder aber du buchst gleich einen Workshop zusammen mit der Freundin, die du beschenken möchtest!
Kommentar schreiben